• Jobs Job bei Lebensgarten GmbH

Maschinen- und Anlagenführer/-in

Lebensgarten GmbH

Adorf (Sachsen)

Adorf (Sachsen)

Maschinen- und Anlagenführer/-in Lebensgarten GmbH Adorf (Sachsen) Selbstständige Maschinenführung und -einstellung sowie Führung und Anleitung der Mitarbeiter an den Produktionslinien; Überwachung der Produktionsprozesse; Arbeit mit Warenwirtschaftsprogramm.

Die Gmbh Ist Hersteller Für ökologisch Und Nachhaltig Produzierte Lebensmittel Aus Dem Bereich Backwaren Müslis Und Schokoladenartikel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Erfahrene/-n Maschinen- Und Anlagenführer/-in In Vollzeit Unbefristet Im 3-schicht-system Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Maschinenführung Und -einstellung Sowie Führung Und Anleitung Der Mitarbeiter An Den Produktionslinien überwachung Der Produktionsprozesse Arbeit Mit Warenwirtschaftsprogramm Optimierung Von Produktionsabläufen Verantwortlichkeit Arbeitsvorbereitung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihre Kenntnisse / Qualitäten: Ausbildung Als Lebensmitteltechniker Oder Technische Ausbildung (zbsp Mechatroniker) Computerkenntnisse Verantwortungsbewusste Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitätsempfinden Interesse An Der Produktion Natürlicher Lebensmittel Durchsetzungsvermögen Engagement Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schicht-system Körperliche Belastbarkeit Staplerschein Wünschenswert Keine Bedingung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Gmbh Frau Anja Müller Am Güterbahnhof 3 08626 Adorf/vogtland Amueller@net Telefon: 03 74 23 / 50 93 0 Telefax: 03 74 23 / 50 93 18 Wwwnet Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Mechatronik Mechatroniker Maschinenführer Anlagenführer Maschinenführung Maschinenbediener Produktion Lebensmittel Lebensmittelproduktion Adorf Vogtland Maschinen- Und Anlagenführer/-in Selbstständige Maschinenführung Und -einstellung Sowie Führung Und Anleitung Der Mitarbeiter An Den Produktionslinien Überwachung Der Produktionsprozesse Arbeit Mit Warenwirtschaftsprogramm Adorf (Sachsen) Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Mechatronik Mechatroniker Maschinenführer Anlagenführer Maschinenführung Maschinenbediener Produktion Lebensmittel Lebensmittelproduktion Adorf Vogtland

Maschinen- und Anlagenführer/-in
   Lebensgarten GmbH (Adorf (Sachsen))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)

Mathematiker, Physiker, Informatiker, Modellentwickler (m/w/d) - Kreditrisiko
   S Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)